Donnerstag, 16. Juli 2015

GRUNGY | #OOTD

Hey, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich hatte in den letzten Wochen so viel zu tun, dass ich einfach nicht dazu kam Bilder von meinen Outfits zu posten. Aber jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen um ein paar Bilder zu schießen. :) Dazu hab ich mir die Nägel ganz cool gemacht. Wenn ihr die genauso cool findet, sagt mir Bescheid und ich werde ein Tutorial machen. :)



T-Shirt ▬ H&M
Short ▬ Tally Weijl
Sandalen ▬ Deichmann
Brille ▬ Ray Ban
Uhr ▬ Michael Kors
Portmonnaie ▬ Louis Vuitton
Kette ▬ Tally Weijl
Ringe ▬ H&M



2 Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit sehr schön ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich finde deinen Blog auch richtig toll und ja :)

    AntwortenLöschen